Tuesday 28 November 2017

Forex Tages Chart Preis Aktion


Compounding meine Reichtum mit Simple Price Action Trading auf täglichen Charts Joined Aug 2010 Status: Disziplin Winning Edge WEALTH 43 Beiträge Was ist in ihm für Sie Eine solide Preis-Aktion Handelsmethode einschließlich Handel Eintrag, Stoploss und Ziel-Gewinn. Diese Methode ist eine ausgezeichnete Gewinnlinie, die in Kombination mit Disziplin erstaunliche Ergebnisse liefert. Für Beweise, überprüfen Sie die Leistungsdiagramm oben. Verwenden Sie diesen Thread, um Ihre eigenen Handelsfähigkeiten und Denkweise zu entwickeln, so dass Sie auf lange Sicht profitabel sein können. Dies ist kein Signal-Service, so stellen Sie sicher, dass Sie nicht nur meine Trades kopieren, sondern tatsächlich daraus lernen und finden Sie Ihre eigenen Trades. Sie finden nicht viele anderen Plätze, in denen jemand alle Nüsse und Schrauben des Handels einschließlich Eintragungen und Ausgänge, Methodologie und auch vollen Handel Geschichte teilt. Also sind alle Karten auf dem Tisch und es gibt nichts zu verbergen. All dies für FREE - kein Cent von Ihrer Seite benötigt. Also, was erwarte ich im Gegenzug Anerkennung Wenn Sie von meiner Leistung beeindruckt sind, stellen Sie sicher, bürgen Sie für mich oder setzen Sie eine Notiz auf dem Thread mit positiven Kommentaren. Es wird am meisten geschätzt. Ich möchte für eine Bank oder Hedgefondshandelswährung arbeiten. Also, wenn ich für dieses Interview für eine Händler-Rolle gehen, wird dieser Forex-Thread und meine Konto-Performance werden meine Werkzeuge für den Erfolg. Rückgespräch Lieben Sie, meine Sachkenntnisse zu verbessern und alle guten Tipps Führung von den Senioren sind willkommen. Teilnahme Cmon Händler sind wir alle hier zu lernen und zu wachsen als Händler. Also nicht ein stiller Beobachter sein, teilnehmen und können helfen einander. Eines der besten Mantras im Leben ist, können Sie alles, was Sie wollen, im Leben, wenn Sie genug Menschen zu bekommen, was sie wollen. Diese Philosophie ist die treibende Kraft hinter mir ab diesem Thread. Der oben genannte Text wurde am 20-Jul-11 hinzugefügt, ursprünglicher Text ist wie unter Was wird dieser Thread haben Meine Gedanken über Trades, die ich täglich nehme, noch wichtiger die Emotionen, die ich während dieser Trades erlebe. Wenn Sie irgendwelche Aufgaben oder Ziele für sich selbst, die wichtigste Frage ist quotWHYquot. WARUM erklärt Ihnen über den Anreiz und die Vorteile, etwas zu tun. Solange Sie gute Antworten für Ihre WARUM Fragen haben, werden andere Teile des Puzzles wie WIE, WANN, WO UND WHO automatisch angezeigt. Dein Verstand erarbeitet jedes mögliches Puzzlespiel, solange es starken Anreiz hat, so zu tun. So heres meine Reihe von WHY Fragen. Warum habe ich diesen Thread starten Um meine Trades zu verfolgen Lernen Sie von den Profis Haben Sie eine echte öffentliche Aufzeichnung meiner Fortschritte. Helfen Sie mit Kollegen Ich glaube an das Leben in vollen Zügen Ich glaube an das Helfen jeder Person, die über meinen Weg kommt Ich genieße modernen Komfort Vor allem bin ich leidenschaftlich dafür, dass meine Familie glücklich, gesund ist und alles hat, was sie brauchen. Jetzt Geld ist nicht die Antwort auf jedes Problem in dieser Welt, aber es sicher kann eine Mehrheit der Probleme lösen. Geld kann sicherlich bieten mir alles, was ich oben erwähnt. Also Geld und Gebäude Reichtum sind wichtig. sehr wichtig. Warum Trading verwenden, um Reichtum zu bauen Weil ich bin Aufbau von Reichtum mit Compound Interest Principles Eines der wichtigsten quotAHAquot Momente in meinem Leben war, als ich die Grundsätze der Compoundierung von Interesse und wie es funktioniert gegen die Menschen, die nicht verstehen, verstehen und wie es funktioniert Menschen, die es nutzen können. Ich bin zufällig die spätere. Im Folgenden ist die Formel, die ich für Compounding Wealth verwenden. Summe kumulierter Vermögenswerte C x POWER (1 P) NC: Startkapital P: Jährlicher Profitanteil N: Anzahl der Jahre bis zur Quotenquote Alterquot von 65 Es gab 2 von 3 Variablen, die ich sehr wenig beeinflussen kann Und ich kann die Zahl der Jahre, die mir zur Verfügung stehen, nicht ändern. Der einzige Teil, den ich jetzt kontrollieren kann, ist P. Der Jahresgewinnanteil. So dachte ich, dass je mehr ich die P erhöhen. Desto mehr Reichtum akkumuliere ich. So habe ich gegangen über die Suche nach Antworten auf, wie die jährliche Profit-Prozentsatz zu erhöhen. Und der beste Weg für mich, es zu tun ist, durch Trading gut und macht konsistente Gewinne. Warum Preis-Aktion Ich glaube an die Verwendung von natürlichen Talente und dann den Aufbau einer Fähigkeit, die auf diesen Talente basiert. Lassen Sie mich erklären, den Unterschied zwischen Talent und Geschick zuerst, ein Talent ist etwas, das Sie mit einer natürlichen Fähigkeit geboren sind, eine Fähigkeit ist etwas, das durch wiederholte Praxis, Disziplin und Ausdauer entwickelt wird. Ohne Zweifel in meinem Kopf ist Geschick viel wichtiger als Talent. Ich bin ein Mann von vielen Talenten, aber nicht viele Fähigkeiten, wie ich später herausgefunden habe. Eines meiner Talente ist ein gutes Gehirn, das die Analyse genießt. Deshalb entschied ich mich, dieses Talent zu nutzen und nur eine Fähigkeit zu entwickeln, die mir helfen wird, mein ultimatives Ziel zu erreichen, ein reichhaltiges Leben zu leben und Fülle zu verbreiten. Nach dem Versuch eine Reihe von Systemen, die nicht funktionieren, habe ich endlich entdeckt Trading-Methode, die analytische Fähigkeiten erforderlich, war logisch und für mich gearbeitet. Diese Methode für mich ist Preis-Action-Analyse von Diagrammen. Warum Forex Technische Analyse (einschließlich, aber nicht beschränkt auf Preis-Aktion) funktioniert am besten in Forex. Periode. Warum Daily Charts Ich möchte ein reiches Leben zu leben. Ich glaube an das Verbringen der Qualitätszeit mit Familie. Ich glaube an das Halten eines Tagesjobs, Rechnungen zu zahlen, damit das Geld in meinem Reichtum Compounding Konto nicht berührt wird und es Compounding hält. Und am wichtigsten, Price Action funktioniert am besten auf Tages-Charts für mich. Zusammenfassend, Daily Charts Anzug mein Lebensstil, meine Persönlichkeit und meine Zukunft Ziele. Hoffe, Sie genießen auch diesen Thread so viel wie ich es schreibe. Ihr Feedback ist sehr willkommen, solange es für mich und alle Mitglieder, die an diesem Thread teilnehmen, konstruktiv ist. WICHTIG: Alle Informationen auf diesem Thread ist für allgemeine Bildung und Lernzwecke NUR. Es berücksichtigt nicht Ihre persönlichen Umstände, bitte nicht handeln oder investieren ausschließlich auf diese Informationen. Durch das Betrachten eines Materials oder die Verwendung der Informationen zu diesem Thread erklären Sie sich einverstanden, dass es sich dabei um ein allgemeines Bildungsmaterial handelt und Sie keine Personen oder Organisationen haftbar machen, die für den Verlust oder die Beschädigung verantwortlich sind, die sich aus dem Inhalt oder der allgemeinen Beratung ergeben. Futures, Optionen und Devisenhandel haben große potenzielle Belohnungen, aber auch ein großes potenzielles Risiko. Sie müssen sich der Risiken bewusst sein und bereit sein, diese zu akzeptieren, um in die Futures - und Optionsmärkte zu investieren. Dont Handel mit Geld, das Sie nicht leisten können, zu verlieren. Es wird nicht vertreten, dass ein oder mehrere Konten ähnliche Gewinne oder Verluste erzielen, wie sie in jedem Material auf diesem Profil diskutiert werden. Die bisherige Wertentwicklung eines Handelssystems oder einer Methodik ist nicht notwendigerweise ein Hinweis auf zukünftige Ergebnisse. Mitglied seit Aug 2010 Status: Disziplin Winning Edge WEALTH 43 Beiträge Handel auf Tagesplänen Starke Support Resistance (SR) Bereiche identifizieren Handel nur in Trendrichtung (8 und 21 EMA als Guide verwenden) Warten Sie, bis sich Pinbars im Konflikt mit SR und Trend bilden (RRR) von mindestens 2: 1 oder 3: 1 oder mehr StopLoss (SL) wird 5pips unter den Docht gelegt, um genau exakt zu gehen, um einen kurzen Gewinn zu erzielen Ziel kurz vor dem nächsten SR Bereich Sobald ich im Handel bin, passe ich meine Trades überhaupt nicht an, ich lasse den Preis Action seine Magie tun. Ich bin glücklich, ein paar Verluste auf dem Weg zu nehmen, weil ich weiß, ich habe eine definierte Kante und mein Konto ist auf lange Sicht profitabel Logik hinter meinem quotRulesquot Zwei wichtige Faktoren für jede Handelsmethode profitabel zu sein sind: Wahrscheinlichkeit von Win Belohnung: Risikoverhältnis Beide Faktoren haben in der Regel eine umgekehrte Beziehung. Allgemein gesprochen, wenn Sie für höhere RRR Ziel Ihre Wahrscheinlichkeit eines gewinnenden Handels abnimmt und umgekehrt für niedrige RRR. Also mein Ziel war es, eine Kante, die mir mindestens 50 Wahrscheinlichkeit eines Gewinns, während mindestens 2: 1 oder 3: 1 RRR zu finden. Also, wenn ich in Richtung des Trends Handel und ich haben starke Pinbars in S R-Region, ist mein Glaube, dass atleast 50 der Zeit, wird der Preis nicht über den Docht in der Region S R gehen. Denken Sie daran, dass eine Pinbar gebildet wurde, weil der Preis über die S R-Region einmal hinausgegangen war und dann wieder innerhalb S R-Bereich umgekehrt, so dass eine Stiftleiste mit langem Docht. So mein Rand ist einfach, ich glaube, Preis geht nicht über den Docht zurück. Das ist, wo ich meinen StopLoss haben werde. Sobald dies eingerichtet ist, suche ich die nächste starke S R-Region, die in den Weg meines Handels kommen wird. Wenn ich im Handel bin, will ich raus, kurz bevor diese S R-Region ankommt, damit ich meine Gewinne sicher und einfach nehmen kann. So ist mein Profit-Ziel kurz vor der nächsten S R-Region gesetzt. Sie sollten beachten, dass bisher habe ich nicht über ENTRY gesprochen, nur diskutiert StopLoss und ProfitTarget. Mein Rand ist, dass ich glaube, atleast 50 der Zeit, meine Trades wird meine Ziel-Gewinn. Alles was ich jetzt brauche ist ein RRR von 2: 1 oder 3: 1, um sicherzustellen, dass ich profitabel bin. Also mein Eintrag ist einfach zu messen Abstand zwischen meinem SL und TP. Dann teile ich diese Distanz mit 3 auf, wenn ich 2 bis 1 RRR und 4 suche, wenn ich nach 3: 1 RRR suche. Diese Zahl ist meine Distanz von meinem Stoploss und das ist, wie ich meinen Eintrag definiere. Wenn es genügend Abstand zwischen SL und Eintritt gibt, um sicherzustellen, dass mein Handel genug Atmungsraum hat und immer noch eine 2: 1 oder 3: 1 RRR erreicht, dann bin ich in. Wie die meisten älteren Händler Ihnen sagen, dass der größte Feind für einen Trader ist Seine Emotionen. Sie werden auch sagen, dass die Menschen emotional, sobald sie in den Handel kommen und Risiko echtes Geld. Ich glaube, dass meine Kante ist einfach zu wissen, dass meine SL nicht getroffen werden atleast 50 der Zeit, das ist der Grund, warum ich bin im Handel. So, sobald ich in ihm bin, passe ich es nicht an. Auf diese Weise halte ich immer noch meine Kante und meide meinen größten Feind Emotion. Mitglied seit: Aug 2010 Status: Disziplin Winning Edge WEALTH 43 Beiträge Mate, Mein Hauptfokus ist, sehr gute Qualität Trades zu nehmen. Sie haben Recht, dass es nicht so viele gibt, weil mein Stil erfordert ein wenig Geduld. Mate Wenn ich 4 bis 5 Trades jeden Monat, das ist genug für mich. Ich habe meine DEMO Konto Ergebnisse in meinem Profil hochgeladen, können Sie es auschecken. Ich betreibe ein reales Konto, das genau die gleichen Trades hat, aber unterschiedliche Kontostände. Ich bin sehr wählerisch über Trades, aber es rettet mich von Schwierigkeiten dh Draw Downs. Vielen Dank für Kommentare Kumpel, halten sie kommen. Das ist, wie ich lernen werde, indem ich Ihnen ähnliche Fragen beantworte. Interessante Thread, und schön, Ihre ehrlichen Gründe für den Handel zu lesen, die sehr ähnlich zu meinem eigenen sind. Ich sehe nicht, dass es viele Möglichkeiten auf der Grundlage Ihrer Handelskriterien, Hauptproblem Ich würde raten, ist die Suche nach einem Pin, wo die nächste gegnerische SR ist 2R weg von der Einreise. Wie viele Trades planen Sie monatlich zu nehmen Anyhow, danke für den Start des Threads und Ill folgen mit Interesse. Alles Gute, SGSign Up For My Free Trading Newsletter 2- Trading mit Messy Vs Clean Forex Charts 3- Wie Trending und Konsolidierung von Märkten identifizieren 4- Wie Forex Handel mit Price Action Trading-Strategien 5- Wie man Chart Zusammenfluss und Preis-Aktion verwenden Signals Was ist Price Action Grundlegende Definition: Price Action Trading (PAT) ist die Disziplin der Herstellung aller Ihre Handelsentscheidungen aus einem abgespeckten oder nackten Preis Diagramm. Dies bedeutet, keine nachlaufenden Indikatoren außerhalb von vielleicht ein paar gleitende Durchschnitte zu identifizieren dynamische Unterstützung und Widerstand Bereichen und Trend. Alle Finanzmärkte erzeugen Daten über die Bewegung des Preises eines Marktes über verschiedene Zeiträume, in denen diese Daten auf Preisschaubildern angezeigt werden. Preisdiagramme spiegeln die Überzeugungen und Handlungen aller Teilnehmer (Mensch oder Computer) wider, die einen Markt während eines bestimmten Zeitraums handeln, und diese Überzeugungen werden auf einer Marktpreiskurve in Form einer Preisaktion (P. A.) dargestellt. Während ökonomische Daten und andere globale Nachrichten Ereignisse die Katalysatoren für Preisbewegung in einem Markt sind, müssen wir sie nicht analysieren, um den Markt erfolgreich zu handeln. Der Grund ist ziemlich einfach alle Wirtschaftsdaten und Weltnachrichten, die Preisbewegung innerhalb eines Marktes verursacht, wird schließlich über P. A reflektiert. Auf einem Marktpreisdiagramm. Da ein Markt P. A. Spiegelt alle Variablen, die diesen Markt für einen bestimmten Zeitraum, mit rückständigen Preisindikatoren wie Stochastik, MACD, RSI und andere ist nur eine flache Verschwendung von Zeit. Preisbewegung liefert alle Signale, die Sie jemals benötigen, um ein rentables und hochwahrscheinliches Handelssystem zu entwickeln. Diese Signale kollektiv werden als Preis-Aktion Handelsstrategien und sie bieten einen Weg, um Sinn für einen Marktpreis Bewegung und helfen, vorauszusagen, ihre künftige Bewegung mit einer genügend genauen Genauigkeit, um Ihnen eine hochwahrscheinliche Handelsstrategie. Clean Charts vs. Messy Indicator-Laden Charts Als nächstes zeigen die starken Kontrast zwischen einem reinen P. A. Chart und einer mit einigen der beliebtesten Forex-Indikatoren darauf, habe ich gezeigt, zwei Diagramme in den folgenden Beispielen. Das Diagramm auf der Oberseite hat keine Anzeigen auf ihm, theres nichts aber das rohe P. A. Des Marktes auf dieser Tabelle. Die untere Grafik hat MACD, Stochastik, ADX und Bollinger Bands auf sie vier der am häufigsten verwendeten Indikatoren AKA 8220secondary8221 Analyse-Tools, wie sie manchmal genannt werden: Das Bild Beispiel unten zeigt eine saubere Preis-Chart, ohne Chaos, und keine Indikatoren, nur Reinen Preis Bars: Das Bild Beispiel unten zeigt eine chaotische Preis-Chart, mit viel Unordnung, Indikatoren und Chaos: Es lohnt sich, wie in der Indikator beladenen Diagramm Sie tatsächlich haben, um einige Zimmer auf der Karte, um die Indikatoren auf haben Der Boden, das zwingt Sie, die PA zu machen Teil des Diagramms kleiner, und es zeichnet auch Ihre Aufmerksamkeit weg von der natürlichen P. A. Und auf die Anzeigen. Also, nicht nur haben Sie weniger Bildschirmbereich, um die P. A zu sehen. Aber Ihr Fokus ist nicht ganz auf die Preis-Aktion des Marktes wie es sein sollte. Wenn Sie wirklich diese beiden Charts betrachten und darüber nachdenken, welche davon leichter zu analysieren und zu handeln ist, sollte die Antwort ziemlich klar sein. Alle Indikatoren auf dem Diagramm unten, und zwar fast alle Indikatoren, sind von der zugrunde liegenden P. A abgeleitet. Mit anderen Worten, alle Händler tun, wenn sie Indikatoren hinzufügen, um ihre Charts produzieren mehr Variablen für sich selbst arent gewinnt jede Einsicht oder prädiktive Hinweise, die arent bereits durch die Märkte Rohpreis Aktion bereitstellt. Beispiele für einige meiner Lieblings-Preis-Action-Trading-Strategien: Next, let8217s einen Blick auf einige der Preis-Action-Trading-Strategien, die ich unterrichte. Beachten Sie, dass I8217ve ein 8220failed8221 Handels-Setup enthalten, weil nicht jeder Handel ein Gewinner werden wir aren8217t hier, um Ihnen zu zeigen 8220perfect8221 Vergangenheit Handelsergebnisse8230Wir sind hier, um Sie in einer ehrlichen und realistischen Weise zu lehren. Im folgenden Beispiel sehen wir einige meiner Lieblings-P. A. Trading-Strategien: Wie man eine market8217s Trend bestimmen Einer der wichtigsten Aspekte des Lernens, um mit P. A. Ist es, zuerst zu erlernen, wie man einen Tendenzmarkt gegen einen konsolidierenden Markt identifiziert. Trading mit dem Trend ist höchstwahrscheinliche Weise zu handeln und es muss etwas, was Sie tun müssen, wenn Sie eine Chance auf ernsthafte Geld als Händler zu stehen. Die folgenden Grafiken zeigen, wie die Preisdynamik genutzt werden kann, um einen Markttrend zu bestimmen. Wir betrachten einen Markt in einem Aufwärtstrend, wenn es Höhere Hochs und Höhere Tiefs (HH, HL) und einen Abwärtstrend ist niedrigere Höhen und niedrigere Tiefs (LH, LL) macht. Im Bild unten sehen wir, wie höhere Höhen und höhere Tiefsignale einen Trend in einem Markt signalisieren: Im Bildbeispiel unten sehen wir, wie niedrigere Höhen und tiefere Tiefsignale einen Abwärtstrend in einem Markt signalisieren: Trending VS . Konsolidierung der Märkte Wie wir früher diskutiert haben, ist P. A.or Preis-Aktion Handelsanalyse die Analyse der Preisentwicklung eines Marktes im Laufe der Zeit. Aus unserer Analyse der Kursbewegungen können wir einen Markt bestimmen, der Richtungsvorspannung oder - trend unterliegt, oder wenn der Markt keinen Trend hat, den er als Konsolidierung bezeichnen soll, können wir leicht bestimmen, ob ein Markt seine Analyse analysiert. Wir haben gesehen, wie ein marktüblicher Trend zu bestimmen, um festzustellen, ob ein Markt konsolidieren wir nur für eine Abwesenheit der HH, HL oder LH, LL Muster suchen. In der nachstehenden Tabelle wird darauf hingewiesen, wie die 8220consolidierende Kursaktion8221 zwischen einer horizontalen Unterstützung und einem Widerstandsniveau hüpft und nicht HH, HL oder LH, LL macht, sondern stattdessen sideways8230 ausführt. Das Bildbeispiel zeigt einen Markt, der von einer Konsolidierungsphase zu einer Trendbewegung wechselt Wie handeln Sie Forex mit Preis-Aktion Trading-Strategien So wie genau handeln wir Forex mit Preis-Aktion Es ist wirklich kocht auf das Lernen zum Handel PA Setups oder Mustern von konfluenten Ebenen auf dem Markt. Nun, wenn das klingt neu oder verwirrend für Sie jetzt, sitzen eng und ich werde es bald klären. Zunächst müssen wir noch ein paar Dinge abdecken: Wegen der sich wiederholenden Natur der Marktteilnehmer und der Art, wie sie auf globale ökonomische Variablen reagieren, wird die P. A. Eines Marktes neigt dazu, sich in verschiedenen Mustern wiederholen. Diese Muster werden auch als Preis-Aktion Handelsstrategien, und es gibt viele verschiedene Preis-Aktion Strategien gehandelt viele verschiedene Möglichkeiten. Diese wiederkehrenden Preisentwicklungen oder Preispolitiken spiegeln Veränderungen oder die Fortsetzung der Marktstimmung wider. In laymans Begriffe, das bedeutet nur, durch das Erlernen von Spot-Preis-Aktion Muster können Sie Hinweise auf, wo der Preis eines Marktes wird als nächstes gehen. Das erste, was Sie sollten P. A. Handel ist, entfernen Sie alle Scheiße auf Ihre Charts. Befreien Sie sich von den Indikatoren, kompetente Berater entfernen ALLES, aber die Rohpreise Bars der Tabelle. Ich bevorzuge es, Kerzenhalter-Charts verwenden, weil ich glaube, sie vermitteln die Preisdaten des Marktes dynamischer und kraftvoller, wenn Sie noch mit klassischen Balkendiagrammen und wollen mehr Informationen über Leuchter dann Kasse dieser Leuchter Trading Tutorial. Ich mag einfache Schwarz-Weiß-Karten das Beste, wie Sie unten sehen können. In metatrader4 Sie einfach mit der rechten Maustaste auf das Diagramm und passen Sie die Eigenschaften des Diagramms, um es aussehen wie meine unten. Wenn Sie weitere Informationen, wie Sie Ihre MT4-Handelsplattform Kasse dieses metatrader 4 Tutorial. Nachdem Sie alle Indikatoren und andere unnötige Variablen aus Ihren Diagrammen entfernt haben, können Sie mit dem Zeichnen in den Schlüsseltabellen-Ebenen beginnen und nach Preisaktions-Setups für den Handel suchen. Das Bild Beispiel unten zeigt Beispiele für einige der Trading-Strategien, die ich in meinem Forex Trading Kurs unterrichten. Beachten Sie die wichtigsten Unterstützung Widerstandsniveaus wurden in: Wie handeln Preis-Aktion von konfluenten Punkten auf dem Markt: Der nächste große Schritt im Handel Forex P. A. Ist es, in den wichtigsten Diagramm-Ebenen zu ziehen und suchen nach konfluenten Ebenen aus dem Handel. In der Tabelle unten können wir sehen, dass eine sehr offensichtliche und konfluierende Pin-Bar-Setup in der USDJPY, die aus einem riesigen Aufwärtstrend höher gestiegen gebildet. Beachten Sie, dass die Pin-Bar Handel Einrichtung Ablehnung einer Taste horizontale Unterstützung Ebene sowie die 50 Rücklauf der letzten großen bewegen, so dass die Pin-Bar hatte Konflikt mit der umliegenden Marktstruktur Im Bild Beispiel unten sehen wir eine Pin-Bar Die sich an einem konfluenten Punkt auf dem Markt gebildet haben: Alle ökonomischen Variablen schaffen Preisbewegungen, die auf einem Marktpreisdiagramm leicht zu sehen sind. Ob eine ökonomische Variable durch einen menschlichen Händler oder einen Computerhändler gefiltert wird, die Bewegung, die sie auf dem Markt schafft, wird auf einem Preisplan leicht sichtbar sein. Anstatt zu versuchen, eine Million ökonomische Variablen jeden Tag (dies ist unmöglich offensichtlich, obwohl viele Händler versuchen) zu analysieren, können Sie einfach lernen, Preis-Aktion handeln, weil diese Art des Handels ermöglicht es Ihnen, leicht analysieren und nutzen alle Markt Variablen durch einfaches Lesen und Trading von der PA Die sie in einem Markt zurücklassen. Schließlich hoffe ich, heute Einführung in Price Action Forex Trading war eine hilfreiche und aufschlussreiche Lektion für Sie. Egal, welche Strategie oder System Sie am Ende mit dem Handel, mit einem soliden Verständnis von P. A. Wird nur machen Sie ein besserer Trader. Wenn youre wie ich, und Sie lieben Einfachheit und Minimalismus, youll wollen ein reiner P. Trader und entfernen Sie alle unnötigen Variablen aus Ihren Charts. Wenn Sie interessiert sind, zu lernen, wie ich mit einfachen Preis-Action-Strategien handeln, checkout mein Preis Action Forex Trading Kurs für weitere Informationen. XMAS SPEZIELLE ANMERKUNG: Bis zum 31. Dezember - Get 50 Off Life-Time Zugang zu Nial Fullers Professional Forex Trading Kurse amp Daily Trade Setups Newsletter - Klicken Sie hier für mehr Info. Melden Sie sich für meinen kostenlosen Handel Newsletter Get Free Trade Setups, Videos, Tutorials, Artikel amp Mehr Haftungsausschluss. Jede Beratung oder Informationen auf dieser Website ist nur allgemeine Beratung - Es berücksichtigt nicht Ihre persönlichen Umstände, bitte nicht handeln oder investieren ausschließlich auf diese Informationen. Durch das Betrachten von Material oder die Nutzung der Informationen auf dieser Website stimmen Sie zu, dass es sich dabei um ein allgemeines Bildungsmaterial handelt und Sie keine Personen oder Organisationen halten, die für Verluste oder Schäden verantwortlich sind, die sich aus dem Inhalt oder der allgemeinen Beratung ergeben, die hier von Learn To Trade The Market Pty Ltd , Seinen Mitarbeitern, Direktoren oder Mitgliedern. Futures, Optionen und Devisenhandel haben große potenzielle Belohnungen, aber auch ein großes potenzielles Risiko. Sie müssen sich der Risiken bewusst sein und bereit sein, diese zu akzeptieren, um in die Futures - und Optionsmärkte zu investieren. Dont Handel mit Geld, das Sie nicht leisten können, zu verlieren. Diese Website ist weder eine Aufforderung noch ein Angebot zum Kauf von Futures, Spot Forex, cfds, Optionen oder anderen Finanzprodukten. Es wird nicht vertreten, dass ein Konto ähnliche oder ähnliche Gewinne oder Verluste erzielen wird, wie sie in jedem Material auf dieser Website behandelt werden. Die bisherige Wertentwicklung eines Handelssystems oder einer Methodik ist nicht notwendigerweise ein Hinweis auf zukünftige Ergebnisse. Hohe Risiko-Warnung: Forex, Futures und Optionen Handel hat große potenzielle Belohnungen, sondern auch große potenzielle Risiken. Der hohe Grad der Hebelwirkung kann sowohl gegen Sie als auch für Sie arbeiten. Sie müssen sich bewusst sein, die Risiken der Investition in Forex, Futures und Optionen und bereit sein, sie zu akzeptieren, um den Handel auf diesen Märkten. Forex-Handel mit erheblichen Verlustrisiken und ist nicht für alle Anleger geeignet. Bitte handeln Sie nicht mit geliehenem Geld oder Geld, das Sie sich nicht leisten können. Alle Meinungen, Neuigkeiten, Recherchen, Analysen, Preise oder andere Informationen auf dieser Website werden als allgemeine Marktkommentare zur Verfügung gestellt und stellen keine Anlageberatung dar. Wir haften nicht für Verluste oder Schäden, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Gewinnverluste, die direkt oder indirekt aus der Nutzung oder dem Vertrauen auf diese Informationen entstehen können. Bitte denken Sie daran, dass die bisherige Wertentwicklung eines Handelssystems oder einer Methodik nicht notwendigerweise auf zukünftige Ergebnisse hindeutet.

No comments:

Post a Comment